TICKET KAUF ABGESCHLOSSEN

VIELEN DANK FÜR DEINEN EINKAUF

Dein Ticket Kauf für die Digital Art Night war erfolgreich. Die Abbuchung erfolgt über Digistore24. In wenigen Minuten erhältst du:

1. von Digistore24 eine E-Mail mit deiner Bestellbestätigung und einem Download-Link für deine Rechnung

2. von uns deine Willkommens E-Mail.

 Deine Vorbereitungsunterlagen und den Zugangslink zum Event senden wir dir rechtzeitig per E-Mail zu. Bitte überprüfe auch regelmäßig deinen Spam-Ordner, um sicherzugehen, dass du nichts Wichtiges verpasst.

Wichtig: Solltest du in den nächsten 15 Minuten keine E-Mail von uns (also vom Absender Digital Art Night) erhalten, wende dich bitte umgehend per E-Mail an support@digitalartnight.de.

WIE GEHT ES WEITER

HANDOUTS

EVENT REGISTRIERUNG

Wir haben nur 10 Tickets pro Workshop zur Verfügung, also sei schnell und sichere dir jetzt dein Ticket für diesen einzigartigen Website Workshop.

VORBEREITUNG

Wir schicken dir drei Handouts per E-Mail für deinen Domainkauf, die WordPress-Installation und die Vorbereitung deiner Inhalte (Text, Bilder, Farben).

LIVE WORKSHOP

Erstelle deine Webseite live mit uns online in unserem praxisorientierten Schritt-für-Schritt Workshop und promote deine fertige Webseite.

GLEICH BEITRETEN

UNSERE COMMUNITY

Vernetze dich mit Gleichgesinnten, erhalte wertvolles Feedback und hilfreiche Tipps. Das fördert nicht nur deinen Lernerfolg, sondern bietet auch Gelegenheiten zum Networking und für potenzielle Kooperationen.

KONTAKT

Blücherstr. 41
85051 Ingolstadt
Deutschland

RECHTLICHES
CONTACT

Blücherstr. 41
85051 Ingolstadt
Germany